Hier finden Sie uns:

Familie Bauer
Reitweg 2
17207 Gotthun

 

Rufen Sie einfach an unter

039931/129830

039931/836585

oder What's App an

01525/9644933

Natur erleben - Urlaub an der Müritz
Natur erleben - Urlaub an der Müritz  

Das sind wir:

Familie Bauer, das sind Anja & Jens-Ude Bauer mit den beiden Söhnen, Tebbo & Jenke.

Jens-Ude als Bauernsohn geboren und auf dem Land aufgewachsen. Als Koch hat er in zahlreichen 5-Sterne Hotels der Welt Erfahrungen gesammelt. Nach 11 Jahren als Chefkoch im Gutshaus Solzow hat er nun der Gastronomie den Rücken zugekehrt und ist im Einzelhandel tätig.

 

 

Anja, in der Großstadt aufgewachsen und als Rezeptionistin in zahlreichen 5-Sterne Hotels die Welt bereist. Als leitende Hausdame hat sie viele Erfahrungen gesammelt, immer mit einem liebevollen Blick aufs Detail. Jetzt, als Mutter zweier Kinder, hat sie ihr Glück auf dem Land gefunden und arbeitet halbtags in einem internationalen Stahlbau-Unternehmen.
Druckversion | Sitemap
© Homepage von Jens-Ude Bauer